Das Neubauprojekt an der Toni-Ooms-Straße in Frechen wurde fertiggestellt!

Das Neubauprojekt an der Toni-Ooms-Straße in Frechen wurde erfolgreich abgeschlossen und offiziell von Generalunternehmer WOLFF & MÜLLER an die GWG Wohnungsgesellschaft MbH Rhein-Erft übergeben.

Im Neubau wurden rund 82 Wohneinheiten geschaffen, wovon 42 Wohnungen staatlich gefördert und 40 freifinanziert sind. Außerdem findet hier eine 5-zügige Kita Platz – in beliebter und gut angebundener Lage. Das Wohnangebot der GWG wurde mit gut geschnittenen 1-5 Zimmerwohnungen zwischen 38 und 108 m² erweitert und bietet nicht nur alleinstehenden und Paaren, sondern vor allem Familien mit Kindern Wohnraum im westlichen Nachbarort von Köln.

BMP Köln (Projektteam: Wolfgang Appelt, Michael Beutgen, Sascha Rumpel und Moritz Stock) begleitete das Projekt über die Leistungsphasen 6 - 8 und unterstützte die GWG bei der erfolgreichen und partnerschaftlichen Realisierung. 

Herzlichen Dank an das gesamte Team! Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Realisierung und gute Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren!



Share This