"Neue Mitte" in Köln-Braunsfeld ist fertig!

Das Ovum ist jetzt offiziell fertiggestellt und schon zu 100 Prozent vermietet. Wir von BMP freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei allen Projektbeteiligten für die sehr gute Zusammenarbeit!

In Braunsfeld entsteht mit dem Ovum ein innovativer Ort, der mit knapp 30.000 m² zertifizierter Gewerbefläche die Verbindung zwischen Wohnen und Arbeiten neu definiert. Hier wird nicht nur ein modernes Bürogebäude geschaffen, sondern auch ein urbaner Treffpunkt, der Raum für Begegnungen bietet.

Als einer der Hauptmieter kann bereits das Bundesamt für Immobilienangelegenheiten genannt werden, welches mit rund mit 12.000 m² Fläche, zwei der vier Häuser bezieht.

Unter den Mietern finden sich weitere namhafte Mieter, wie z. B. die renommierte Kanzlei WBS-Legal oder das Meininger Hotel mit Platz für über 200 Gäste. Auch die internationale E-Sports-Agentur SK-Gaming zählt zu den Mietern. Im Frühjahr 2024 wird außerdem eine 1.500 m² große Rewe-Filiale eröffnet.


Projektteam BMP:
Sebastian Eberz (Köln), Margit Schubert (Frankfurt)
Projektleitung: Alfons & alfreda: Steffen Lange
Bauherr: Alfons & alfreda und FAY Projects GmbH

__________
Mehr unter: https://www.ksta.de/koeln/lindenthal/braunsfeld/koeln-neue-mitte-braunsfeld-ist-fertiggestellt-674925
 



Share This